Klüngeltüngels fahren an die Küste

Der 20. Juni naht – und damit der Klüngeltüngeltag. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer treffen sich an diesem Montag um 13:30 Uhr auf dem Parkplatz beim Bonihaus.

Sie fahren ins Wangerland an die Küste (bitte ein paar Privatwagen mitbringen). Zuerst besuchen sie Hooksiel, dann geht es über Horumersiel nach Schillig und von dort zurück nach Aurich. In allen Orten gibt es etwas anzusehen. Kaffee oder ähnliches bekommen die Reisenden sicher auch, und vielleicht noch Fisch? Das sprechen die Klüngeltüngels vor Ort ab. Weitere Informationen zu den Klüngeltüngels, die für alle aktiven Menschen aus St. Ludgerus Aurich „ab 50“ offen sind, gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.