Klüngeltüngels im Rosengarten in Eversmeer

Rosengärten scheinen im schönen Sommermonat Juni – zur besten Rosenblütezeit – eine besondere Anziehungskraft zu haben. So machen sich eine Woche später als die KFD-Frauen auch die Klüngeltüngels auf den Weg.

Der idyllisch angelegte Garten in Eversmeer mit über 300 Rosenstöcken empfängt seine Besucher und Besucherinnen mit einem Duft- und Farbenmeer und bietet wundervolle Einblicke in die Rosenwelt.

Ein Rundgang durch den Garten führt an die unterschiedlichsten Rosenarten vorbei.

Nach dem Sinnenrausch im Garten tun die Klüngeltüngels etwas für ihr leibliches Wohl und  genießen am liebevoll gedeckten Tisch im Wintergarten den Tee und selbstgebackenen Kuchen.

Neben vielen Rosen bot der Garten auch eine willkommene Gelegenheit, Kaffee, Tee und Kuchen zu genießen.

Text und Fotos: Elisabeth Funke

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.