Klüngeltüngels in Johannes a Lasco Bibliothek

Die Klüngeltüngels besuchen am Zwanzigsten (Freitag, 20.10.) die Johannes a Lasco Bibliothek in Emden. Dort läuft die Ausstellung „Reformation und Flucht – Emden und die Glaubensflüchtlinge des 16. Jahrhunderts“ noch bis zum 5. November.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind für 14 Uhr zu einer Führung angemeldet, die Herr Dr. Voss, wissenschaftlicher Mitarbeiter des Hauses, anbietet. Sie dauert rund 1,5 Stunden, so dass Zeit genug ist, anschließend noch „schön“ Kaffee trinken zu gehen, bevor es dunkel wird. Der Eintrittspreis mit Führung beträgt 7 Euro.

Die Klüngeltüngels teffen sich um 13 Uhr am Boni-Haus-Parkplatz. Anmeldungen bitte baldmöglich bei Elisabeth Funke unter Tel. 04941/65004. Neue Interessenten (50+) sind herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.