Klüngeltüngels radeln und grillen

Der nächste Zwanzigste naht, und die Planungen der Klüngeltüngels für ihren September-Ausflug laufen. Nach einer kurzen Radtour möchten die Teilnehmer den Tag mit einem Grillabend ausklingen lassen.

Zur Radtour treffen sich die Klüngeltüngels am Mittwoch, 20.9., um 15:30 Uhr wie immer auf dem Bonihaus-Parkplatz (es sei denn, es regnet in Strömen).

Gegen 17 Uhr beginnen sie gemeinsam mit den Vorbereitungen für den gemütlichen Teil. Wer nicht mitradeln möchte, kommt dann direkt zum Bonihaus.

Und wenn es in Strömen regnet? Dann treffen sich die Klüngeltüngels dort alle um 17 Uhr.

Da für’s Grillen einiges eingekauft werden muss, wird um Anmeldung bis spätestens Montag, 18.9., gebeten bei Hildegard Lüken (04941 – 63530) oder Elisabeth Funke (04941 – 65004).

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.