Klüngeltüngels unternehmungslustig

2015-12-26 Klüngeltüngels_1Von Hildegard Lüken | Auch am 20. Dezember, so kurz vor Weihnachten, ließen es sich einige unternehmungslustige Klüngeltüngels nicht nehmen, auf Tour zu gehen. Das Ziel war natürlich ein Weihnachtsmarkt – und zwar der in Leer in der Altstadt, der nur sonntags geöffnet hat. Und der ist wirklich einen Besuch wert! Klein aber gemütlich, direkt am Wasser, wunderschön dekoriert – eine tolle Stimmung!

Vom ZOB ging es durch die Fußgängerzone, natürlich mit Stärkung durch einen Glühwein, Station in einem kleinen Altstadtcafé, und dann zur Alten Waage. Es war ein gemütlicher Nachmittag, den die Teilnehmer sehr genossen haben!

2015-12-26 Klüngeltüngels

In Leer ließ es sich bei einem Glas Glühwein gut aushalten.

Am 20. Januar steht Kegeln und Grünkohlessen an. Wer mitmachen möchte: Informationen und Anmeldungen bitte frühzeitig wie immer bei Hildegard Lüken (04941 – 63530) oder Elisabeth Funke (04941 – 65004).

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.