Kreis junger Erwachsener feiert Sommerfest

Am vergangenen Sonntag feierte der Kreis junger Erwachsener sein alljährliches Sommerfest. 17 Gemeindemitglieder von jung bis alt trafen sich im Gemeindehaus zum gemütlichen Grillen.

Bei leckeren Würstchen, Steak, Bauchspeck und Geflügelfleisch ließen es sich die KJE-ler unter freiem Himmel gut gehen.

Martin legte sich am Grill ins Zeug.

Viele mitgebrachte Salate und Nachtisch ergänzten das ohnehin schon reichliche Buffet. Es war ein gemütlicher Nachmittag, der zum Austausch und für die Kinder zum Kickern und Toben einlud.

Erstmal wurden die erwartungsvollen Augen der Kinder versorgt, dann ging es weiter.

Text und Fotos: Markus Husen

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.