Malteser-Hilfsdienst lädt zu Versammlung

Malteser LogoAm Freitag, 10. Februar, hält der Malteser-Hilfsdienst Aurich-Wiesmoor seine Jahreshauptversammlung ab. Er beginnt sein Treffen um 18 Uhr mit einer Heiligen Messe in der St.-Ludgerus-Kirche. Anschließend tagt er im Bonihaus.

Nach der Begrüßung  gibt es einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2016, einen Bericht aus Osnabrück (60 Jahre Malteser-Diözesanverband), Hinweise zur aktuellen Situation, Terminabsprachen, Zeit für Anregungen und zum Schluss ein gemeinsames Abendessen.

Die Mahlzeit ist traditionell gute Gelegenheit, Gemeinschaft zu pflegen und sich auf kurzem Weg auszutauschen.

Anmeldungen sind bis einschließlich Montag, 30. Januar, möglich beim Malteser-Ortsbeauftragten Alfred Dellwisch, Tel. 04941-63699, oder im Pfarrbüro unter Tel. 04941-3031.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.