Monats-Bestmarke geknackt | Montag, 2. November 2015

Das war Samstag für mich wie ein kleiner Krimi: Alles sprach dafür, dass der Februar 2015 vorerst knapp der Monat mit den meisten Zugriffen auf unsere Webseite seit Bestehen bleiben würde, denn der gerade zu Ende gehende Oktober hatte zwar ebenfalls tolle Zahlen und war nur noch wenige Dutzend Zugriffe vom Bestergebnis entfernt, endete aber an einem Samstag; und das ist der Wochentag mit der im Schnitt niedrigsten Rate. Doch nach 21 Uhr kam plötzlich Bewegung ins Spiel. Um 21.55 war die alte Höchstmarke eingestellt, um 21.56 um einen Zähler übertrumpft, und um Mitternacht deutlich geschlagen.

Mich hat’s sehr gefreut: Natürlich steht und fällt die Webseite mit den Menschen, die Texte, Fotos und Ideen beisteuern. An dieser Stelle ein Extra-Dankeschön an die jugendlichen Herbstfreizeitlicher, die sich sogar mitten im Urlaub um eine Tastatur geschart haben, um eindrucksvoll und bildreich ihre Erlebnisse in Kappl zu schildern.

Ich freue mich auf viele weitere Texte aus allen Gruppierungen in Neuauwiewitt.

Dieser Beitrag wurde unter Turmgeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.