Nächster Outdoor-Familiengottesdienst am 19.07.

Liebe Familien, sicher warten schon einige auf die neue Familienandacht. Da es seit einiger Zeit jedoch möglich ist, gemeinsam zu feiern, werden stattdessen regelmäßige Familiengottesdienste im Freien in Zukunft fortgeführt.

Alle interessierten Familien der Pfarreiengemeinschaft möchte ich ganz herzlich einladen, sich den Sonntag, 19.07.20, 15:00 Uhr im Kalender vorzumerken. Auf Picknickdecken und mit ausgiebiger musikalischer Begleitung wird dann der nächste Outdoor-Gottesdienst auf dem Rasen des Bonihauses in Aurich gefeiert. Damit es etwas leichter ist, ausreichend Platz für die Gottesdienstbesucher zur Verfügung zu stellen, bitte ich um eine Anmeldung bei mir, Markus Husen, bis zum 15.07.20. Ich freue mich drauf!

Ein gesegnetes und sonniges Wochenende!

Markus Husen

Foto: Inga Hagedorn

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.