- Katholische Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt - https://neuauwiewitt.de -

Nächster Outdoor-Familiengottesdienst am 19.07.

[1]Liebe Familien, da der letzte Outdoor-Familiengottesdienst sehr gut angenommen wurde, wollen wir diese Veranstaltungsform zumindest für die nächste Zeit fortführen. Ein neuer Termin steht bereits.

Alle interessierten Familien der Pfarreiengemeinschaft möchte ich ganz herzlich einladen, sich den Sonntag, 19.07.20, 15:00 Uhr im Kalender vorzumerken. Auf Picknickdecken und mit ausgiebiger musikalischer Begleitung wird dann der nächste Outdoor-Gottesdienst auf dem Rasen des Bonihauses in Aurich gefeiert. Damit es etwas leichter ist, ausreichend Platz für die Gottesdienstbesucher zur Verfügung zu stellen, bitte ich um eine Anmeldung bei mir, Markus Husen, bis zum 17.07.20. Ich freue mich drauf!

Foto: Inga Hagedorn