Palmstock basteln in Aurich

Zu einem großen Event wurde das gestrige Veranstatung im Bonihaus. 60 Eltern und Kinder erstellten in Kooperation miteinander bunte und reichgeschmückte Palmstöcke für ihre Lieben und die ganze Verwandtschaft.

KJE-Mitglieder, Familienkreis-Mitglieder und Familien der diesjährigen Erstkommunionkinder trafen sich nicht nur zum gemeinsamen Klönen. Viele kreative Ideen wurden zusammen mit den Kindern umgesetzt.

Das Bonihaus platze aus allen Nähten.

Fast 70 Palmstöcke präsentierten die stolzen Kinder bereits nach gut zwei Stunden.

Sogar die Kleinen packten ordentlich mit an.

Durch die engagierte Mithilfe von einigen Eltern konnte mit Tee, Kaffee und Säfte eine gesellige und einladende Atmosphäre geschaffen werden.

Mit viel Geduld und Liebe versuchten die Eltern den Wünschen ihrer Kinder gerecht zu werden.

Da wird es in der kommenden Palmsonntagsmesse bestimmt einiges zu segnen geben.

Text und Fotos: Markus Husen

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.