Party im Bonihaus

Jugend-Anpackerkreis richtet 8. Geburtstag aus | Von Markus Husen

Das Bonihaus war am vergangenen Samstag voll ausgebucht. 10 Kinder im Alter von 8 Jahren starteten gemeinsam eine Geburtstagsparty, die vom Jugend-Anpackerkreis vorbereitet und begleitet wurde.

Um halb drei stürmten die ersten Jungen und Mädchen den Saal und bespielten zunächst den Kickertisch. Nachdem die Party begonnen hatte, die Geschenke verteilt wurden und der Kuchen verputzt war, wurde schnell klar, dass ein großer Teil der vorbereiteten Spiele überflüssig wurden. Bei einem derart sonnigen Wetter und den Fußball begeisterten Gästen holte das Geburtstagskind schnell seinen mitgebrachten Fußball raus, um das anfängliche Spiel vom Tisch auf den Rasen der Allee zu verlagern. Zum Abschluss gab es 4 große Bleche selbst gebackene Pizza, sodass die Kinder – und auch die Jugendlichen – glücklich und erschöpft von ihren Eltern abgeholt werden konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.