Pfarrbrief 2016-06 | Sommerferien, Zeit um Schwung zu holen

Noch bewegen wir uns mitten in den (niedersächsischen) Sommerferien, doch für nicht wenige beginnt erst jetzt die Ferien- und Urlaubszeit, z. B. für unsere zahlreichen Gäste aus Nordrhein-Westfalen, die vor einer Woche in die Sommerferien starten konnten. Allen wünschen wir gute Erholung.

Wer sich die Liste der Veranstaltungen im Pfarrbrief genauer ansieht, stellt fest: Vieles bieten wir an, manches entfällt aber erst einmal noch in den Sommerferien.

Nach den Ferien geht es wieder mit viel Schwung los: So müssen in der 1. Augustwoche die Schülerinnen und Schüler in Niedersachsen wieder zur Schule, und am 6. August finden vielerorts die Einschulungsgottesdienste für die Erstklässler statt. Allen wünschen wir für das neue Schuljahr einen guten Start und allen, die eine Ausbildung beginnen, ebenso.

Bitte beachten Sie, dass wegen der Urlaubszeit einige Messen entfallen und dafür teilweise Wort-Gottes-Feiern gefeiert werden.

Wir wünschen allen Gästen von Nah und Fern und allen Gemeindemitgliedern, auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine gute Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Pfarrbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.