Pfarrbrief 2017-06 | „Normale“ Zeit beginnt

Unsere Gemeinden haben gerade frisch die Schulanfänger herzlich willkommen geheißen – und noch viel mehr geschieht in diesen Tagen in unserer Pfarreiengemeinschaft. Darüber informiert zuverlässig wie immer der Pfarrbrief.

Er liegt seit dem Wochenende in unseren Kirchen aus. Pastor Carl B. Hack geht in seinem Editorial auch auf Zurückliegendes ein: den Besuch der litauischen Gäste, das Pfarreiengemeinschaftsfest in Wiesmoor und die Ferienangebote für Kinder mit vielen engagierten Teamerinnen und Teamern.

Titelblatt des jüngsten Pfarrbriefs.

Carl dankt herzlich allen, die auf unterschiedlichste Weise an diesen Angeboten mitgewirkt haben.

So beginne denn nun wieder eine „normale Zeit“ in unserer Pfarreiengemeinschaft, schreibt Carl (wenn das mal stimmt…, irgendwas ist bei uns in Neuauwiewitt immer los).

Viele Gäste, vor allem aus Nordrhein-Westfalen und anderen Bundesländern mit Ferien, sind noch bei uns zu Gast. So wird es an den Samstagen im August weiterhin eine Vorabendmesse um 17:00 Uhr in der ev.-luth. Deichkirche in Carolinensiel geben.

Allen neuen Kita-Kindern, Schul- und Berufsanfängern wünscht er einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.

Der Pfarrbrief enthält alle Gottesdienste und Termine, oft sehr informativ angekündigt, bis zum 10. September.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Pfarrbriefe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.