Pfarrbrief 2021-02 | Es geht! Anders.

Ja, in dieser Woche beginnt die Vorbereitung auf das Osterfest, das wir hoffentlich in diesem Jahr miteinander als Gemeinden feiern können. Durch diese Fastenzeit begleitet uns wieder die Bischöfliche Aktion MISEREOR –

Der aktuelle Pfarrbrief steht hier zum Download bereit.

in diesem Jahr mit einem neuen Hungertuch, das ab Aschermittwoch in unseren Kirchen hängen wird.

Der neue Pfarrbrief stimmt nicht nur auf die neue Fastenaktion ein, sondern liefert außerdem viele Informationen rund um unsere Pfarreiengemeinschaft.

In gewohnter Weise hat Pastor Carl B. Hack all die Informationen gesammelt und zusammengestellt.

Eine gute Zeit bis zur nächsten Ausgabe!
Ihre / Eure Redaktion

Dieser Beitrag wurde unter Pfarrbriefe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.