Pfarrbrief 2022-02 | Der Blick auf die Basis vor Ort zählt

Unser neuer Pfarrer Andreas Robben hat sich mittlerweile in allen Gemeinden vorgestellt. Vor Kurzem hat er den Gremienmitgliedern einen Brief geschrieben, der hier in Auszügen dokumentiert werden darf und soll:

„Mit Freude und Hoffnung bin ich nun schon seit einem Monat hier, habe viel kennengelernt, ganz Vieles aber auch noch nicht. Hier ein kurzer, unvollständiger Zwischenstand: Die Willkommensgottesdienste fanden überall statt. Ich erlebte Herzlichkeit und Offenheit. Das scheint mir eine gute Basis für unsere weiteren Wege.

Besonders originell finde ich das Geschenk: das Logo unserer Pfarreiengemeinschaft in einem vierteiligen Puzzle. Dankeschön dafür! Es wird einen besonderen Platz bekommen. In der nächsten Zeit steht an, Gremien- und Sitzungskultur kennen zu lernen, worauf ich mich sehr freue!

Euer und Ihr Andreas Robben“

Der neue Pfarrbrief kann hier heruntergeladen werden.

Viel Freude beim Lesen all der interessanten Informationen und Hinweise!
Ich wünsche allen Gästen von Nah und Fern und allen Gemeindemitgliedern, auch
im Namen aller Mitarbeitenden, eine gute Zeit bei uns in Ostfriesland und in dieser
nicht immer einfachen Zeit die 4-G-Regel: Gottes Segen, Gesundheit, Glück und
Gelassenheit!

Ihr und Euer Pastor Carl B. Hack

Dieser Beitrag wurde unter Pfarrbriefe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.