Pfarrbrief 2022-07 | Pfarreiengemeinschaftsfest Neustadtgödens

Liebe Gemeindemitglieder, liebe Gäste! Wir feiern wieder unser Pfarreiengemeinschaftsfest! Sonntag, 10. Juli, von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr in St. Joseph Neustadtgödens. Was die Temperaturen angeht, so ist der Sommer da!

Auf jeden Fall beginnen schon bald die Ferien. Viele Gäste aus Nordrhein-Westfalen sind schon bei uns in Ostfriesland zu Gast.

Deshalb gibt es in Carolinensiel auch wieder das Angebot einer Vorabendmesse am Samstag um 17:00 Uhr – allerdings nicht in der Deichkirche, sondern im ev.-luth. Gemeindehaus. Schon heute ein Dankeschön an die Geistlichen, die von Schillig aus diesen Dienst übernehmen.

Für viele beginnt mit den Sommerferien und dem wohlverdienten Urlaub eine besondere Zeit der Erholung und des Kraftschöpfens – ich wünsche gutes Gelingen!

Für diesen Zeitraum finden Sie den aktuellen Pfarrbrief mit weiteren Infos genau hier!

So wünsche Ich allen Gästen von Nah und Fern und allen Gemeindemitgliedern, auch im Namen aller Mitarbeitenden, eine gute Zeit bei uns in Ostfriesland.

Ihr und Euer Pastor Carl B. Hack

Dieser Beitrag wurde unter Pfarrbriefe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.