Pfarrer stellt Sonntag Mitglieder der Gremien vor

Im Sonntagsgottesdienst in St. Ludgerus Aurich stellt Pfarrer Johannes Ehrenbrink der Pfarrgemeinde die Mitglieder der frisch konstituierten Gremien vor. Er nennt die Namen der Mitglieder von Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat…

… und gegebenenfalls ihre weitergehenden Aufgaben. Es werden vermutlich nicht alle Ehrenamtler und Ehrenamtlerinnen im Gottesdienst anwesend sein – doch viele sind es sicher. Gerade am ersten Sonntag im Monat mit Frühschoppen ist die Vorstellungsrunde eine gute Gelegenheit für alle Gläubigen, die Mitglieder kennen zu lernen.

Wer künftig ein Anliegen hat, weiß dann bereits, an wen er sich wenden kann.

Namenslisten, Aufgabenfelder und Kontaktmöglichkeiten sind für den Kirchenvorstand und für den Pfarrgemeinderat auch auf der Webseite nachzulesen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.