Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr

Familienmesse und Neujahrsempfang in Wiesmoor | Von Bernhard Ritter

Bevor es zum Neujahrsempfang ging, wurden in der Familienmesse der Pfarrgemeinde „Maria-Hilfe der Christen“ die Kinder vorgestellt, die sich in diesem Jahr auf ihre erste Heilige Kommunion vorbereiten.

Anschließend waren alle zum Neujahrsempfang ins Gemeindehaus eingeladen.

In einer sowohl ernsten, als auch humorvollen Art und Weise erinnerte Rita Meyer-Brunken an Ereignisse und Veranstaltungen des vergangenen Jahres.

Rita Meyer – Brunken, Vorsitzende des Wiesmoorer Pfarrgemeinderates, berichtete in einem Rückblick an viele Ereignisse des vergangenen Jahres weltweit, aber auch an besondere Termine, die in der Pfarreiengemeinschaft von Bedeutung waren, darunter die Firmung, das Jubiläum der Auricher Schwestern, das Pfarreiengemeinschaftsfest und die Sendung von Gemeindereferent Markus Husen. Mit den besten Wünschen für das neue Jahr kamen in gemütlicher Runde nochmal einige Ereignisse wieder in Erinnerung.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Fleißige Gemeindemitglieder bereiteten einen Sektempfang und Schnittchen vor.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.