Saisonale Bastelideen kommen am besten an

Monatlich entwickelt der Kolping-Kreativ-Kreis neue Aktivitäten. In der Vorweihnachtszeit wurden Kerzen mit der Serviettentechnik verziert. Mit einer gemütlichen Kaffee- und Wichtelrunde ging schloss der Kreis das Jahr 2016 ab.

Fortgesetzt wurde das Programm im Januar mit der Herstellung von Winter – bzw. Frühlingslichtern. Die verschiedensten Motive wurden auf einer stabilen Folie fixiert und von Astrid Holtsteger individuell mit der Nähmaschine befestigt.

Eine selbstgebastelte Laterne kann auch als Geschenk Freude verbreiten.

Das Ergebnis war für alle Bastler eine große Freude. Mit einer lockeren Kaffeetafel und einem leckeren Stück Torte endete auch dieser schöne Abend.

Bei einem heißen Kaffe und einem netten Plausch kamen die Lichter bereits dekorativ zum Einsatz.

Die Teilnehmer freuten sich schon auf den nächsten Bastelabend und den neuen Ideen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.