Seniorennachmittag in Wittmund

Der Seniorennachmittag in St. Bonifatius Wittmund wurde in diesem Monat von zwei erfreulichen Dingen begleitet. Zum einen hatten wir Besuch von dem Frauenkreis der Ev. Kirchengemeinde aus Funnix.

Die Funnixer Damen suchten den Kontakt zu unserer Gemeinde, um einen Gottesdienst mit uns zu feiern sowie einen geselligen Nachmittag mit unseren Senioren zu verbringen. Die großartige Atmosphäre wurde gleich zu einer Einladung auf einen Gegenbesuch genutzt.

Zum zweiten war Frau Bettina Fejes, Pflegedienstleiterin des Deutschen Roten Kreuzes einladen.

Frau Fejes referierte und informierte die Anwesenden über die Änderungen in der Pflege, bezüglich der alten Pflegestufen zu den neuen Pflegegraden. Frau Fejes stand den Anwesenden anschließend noch für weitere Fragen bei Kaffee und Kuchen zur Verfügung.

Text: Patrick Blaes
Foto: Bettina Fejes

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.