St. Martinsumzug durch die Auricher Innenstadt

Am kommenden Sonntag findet in Aurich um 16:30Uhr für ganz NeuAuWieWitt ein St. Martinsumzug in der Innenstadt statt. Herzlich eingeladen sind alle Familien mit Kindern jeden Alters.

Anmeldungen sind nicht notwendig. Es wird für alles gesorgt sein.

Zu Beginn findet in St. Ludgerus eine kleine Andacht mit Segnung der Laternen statt. Anschließend soll ein etwa 1000m langer Umzug durch die unbefahrenen Innenstadtstraßen bis zum Gemeindehaus der reformierten Kirche beginnen. Falls der Weg zu weit sein sollte, kann jederzeit abgekürzt werden. Abschließen wird die Veranstaltung ein gemütlicher Abend mit Punsch, Chrsitstollen, Keksen, Tee und Kaffee. Eine herzliche Einladung in großer Vorfreude und noch größerer Hoffnung auf gutes Wetter!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.