Sternsinger 2021

Schon im Dezember war uns allen klar, dass die Sternsingeraktion in diesem Jahr anders sein wird, als wir das gewohnt waren. Im letzten Pfarrbrief wurde dann ja auch geschrieben, dass es keine Besuche geben wird.

Wir haben uns dazu entschieden, den Segen in diesem Jahr per Post an die Menschen zu verschicken. Die Verlängerung des Lockdown, hat uns dann auch nochmal in der Entscheidung bekräftigt, keine Sternsinger auszusenden um den Segen, in welcher Form auch immer, in die Haushalte zu tragen.

Die Homepage des Kindermissionswerkes „Die Sternsinger“ hat für diesen Fall einen digitalen Besuch der Sternsinger vorbereitet. Den möchten wir Ihnen hier ans Herz legen.

Digitaler Sternsingerbesuch

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.