Tini Peters und ihre Rezepte

2016-02-17 AsseVon Bernhard Ritter | Die Asse, die aktiven Senioren der katholischen Pfarrgemeinde „Maria – Hilfe der Christen“ aus Wiesmoor, waren wieder unterwegs. Nach einem kurzen Spaziergang trafen sich die Teilnehmer im Brauhaus zu Bagband.

Hier wartete Tini Peters aus Bedekaspel am Großen Meer auf sie. Tini Peters erzählt und liest Geschichten aus ihrer Jugendzeit und aus ihrer Zeit in der „Sömmerköken“, und hat alte ostfriesische Rezepte zu einem Buch mit Tee-, Back- und Kochrezepten und einem Backbuch zusammengestellt.

2016-02-17 Asse2

Gemütliches Kaffeetrinken der Asse.

2016-02-17 Asse

Tini Peters in Aktion.

Bei Kaffee und Kuchen kam manches den Assen bekannt vor …, regte zum Schmunzeln und Lachen an und sorgte für beste Stimmung. Wer nicht da war, hat etwas verpasst!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.