Turmgeflüster 14.12.15 | Tolle Kinderschola

2015-12-13 Schola im GD_1Einen tollen Beitrag leistete die Kinderschola von St. Ludgerus Aurich am dritten Advent im Gottesdienst: Das klang richtig gut, und die ganze Gemeinde konnte mitsingen. Fabian Robben und Jannis König begleiteten die Mädchen und Jungen auf ihren Gitarren (Tobias Röben ist übrigens der dritte Gitarrist).

Doris Bigalski saß am Piano, war und ist immer für eine musikalische Überraschung gut, spielt spontan und voller Freude. Und Claudia Nordemann gibt dem Ganzen den großen, guten Zusammenhalt.

Die singenden Kinder heißen Lotta und Leni Löseke, Mara König, Helena und Antonia Brokamp. Die „Großen“ sind Cornelia Oldziejewski und Lena Paulsen (Sonntag konnten nicht dabei sein Karolina Sacher und Liesa Röhr).

Wer jetzt gern wissen möchte, wie die Schola klingt, trägt sich diesen Termin ein: Krippenfeier am 24. Dezember, 16:00 Uhr, in der Pfarrkirche.

2015-12-13 Schola im GD

Die Kinderschola und ihre Begleitung Sonntag in der St.-Ludgerus-Kirche in Aurich. Foto: Delia Evers

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Turmgeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.