Turmgeflüster 6.12. | Kaufhaus am ZOB sagt Danke

Das Team des Kaufhauses am ZOB freut sich sehr darüber, dass die erste Verkaufswoche in jeder Hinsicht eine gute Woche war. Viele Menschen nutzen das vielfältige Sortiment und sind spürbar froh darüber, dass es ein solches Angebot wieder gibt. Steffi Holle dankt besonders der Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt, die das Projekt handfest und wohlwollend unterstützt hat.

Das Kaufhaus am ZOB freut sich weiterhin über Spenden jeglicher Art, besonders gesucht wird im Moment Spielzeug für Kinder. Die Spenden können werktäglich zwischen 10 und 18 Uhr und samstags zwischen 10 und 14 Uhr im Kaufhaus abgegeben werden.

Vielleicht fördert ja der Blick auf den heimischen Speicher noch das eine oder andere Schätzchen zu Tage.

Einen frohen zweiten Advent und einen ebenso frohen Nikolaustag wünscht

herzlich eure
Turmflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.