Vater Carl-Heinz Hack verstorben

Am 3. Oktober ist Carl-Heinz Hack, der Vater von Pastor Carl Borromäus Hack, im Alter von 88 Jahren in Meppen gestorben. Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft trauern mit Carl und seiner Familie.

Sie schließen Carl-Heinz Hack und seine Angehörigen in ihr Gebet ein. Einige werden an der Beerdigung teilnehmen.

Die Kinder von Carl-Heinz Hack schreiben in ihrer Traueranzeige über den Vater: „Er schenkte uns seine Kraft und seine Liebe.“

Die Beisetzung von Carl-Heinz Hack, der Träger des Bundesverdienstkreuzes war, findet am Mittwoch, 11. Oktober, um 12 Uhr auf dem Friedhof Meppen-Markstiege statt; anschließend wird das Auferstehungsamt in der Pfarrkirche St. Paulus Meppen gefeiert.

Zur Kaffeetafel lädt die Familie ein in das Gemeindehaus der St.-Paulus-Kirche Meppen.

Statt freundlich zugedachter Kranz- und Blumenspenden bitten die Angehörigen um eine Zuwendung für die Freundeskreisarbeit in der Suchtkrankenhilfe und weitere caritative Projekte.

Kennwort: „Carl-Heinz Hack“, Sparkasse Emsland, IBAN: DE58 2665 0001 1091 0616 53.

Carl-Heinz Hack (2.v.l.) 2014 beim Silbernen Priesterjubiläum seines Sohns Carl Borromäus (3.v.l.) mit Sohn Michael (l.), Tochter Erika Margarete (die achte im Kreis von neun Geschwistern) und Schwiegersohn Karl Jansen.