Verabschiedung von Doris Krömer

Am Pfingstsonntag werden wir in der Hl. Messe um 9.00 Uhr in Wiesmoor unsere langjährige treue Küsterin Doris Krömer in den mehr als wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

Jahrelang hat Doris im Team mit Martin Zimmer und ab 2017 im Küsterteam mit Martina Rüssmann, Doreen Rajahkumar und Katja Pabst-Schoone für das komplette Drumherum bei jedem Gottesdienst gesorgt und vor und hinter den Kulissen für Ordnung und Ruhe gesorgt. Für die Pfarrer war sie als ruhender Pol in der Sakristei beliebt, für die Messdiener hatte sie – ob bei Lampenfieber oder Müdigkeit – stets aufmunternde Worte. Herzliche Einladung an die Pfarreiengemeinschaft, den Abschied am 20. Mai 2018 in Wiesmoor mitzufeiern.

Text: Rita Meyer-Brunken

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.