Vokalensemble „Vocabella“ in Heiliger Messe zu Gast

Am Sonntag, 6.12., wird die Hl. Messe um 11 Uhr in Aurich vom Vokalensemble „Vocabella“ musikalisch mitgestaltet.

Der aus elf Sängern und Sängerinnen bestehende Chor verfügt über ein breites Repertoire der geistlichen und weltlichen A-cappella-Musik verschiedener Jahrhunderte und war kurz nach der Gründung vor zwei Jahren bereits einmal während der Adventszeit in unserer Gemeinde zu Gast. Auch diesmal bringt das Ensemble adventliche Kompositionen aus der Zeit der Gregorianik, des Barock und der Romantik zu Gehör. Herzliche Einladung!

2015-11-28 Vokalensemble

Das Vokalensemble „Vocabella“ singt am Nikolaustag während der Heiligen Messe in St. Ludgerus.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.