Willkommensgrillen für Eltern und Kinder

2016-08-12 Kennenlerngrillen2_1Von Tina Hardy | Beim Willkommensgrillen des Hauses für Kinder und Familien am 12. August haben alle Eltern Spaß gehabt. Sie sind ins Gespräch gekommen und haben die Kinder beim Spielen beobachtet.

Die Eltern hatten sich mit einem gelungenen Salatbuffet beteiligt. Die Einrichtung kredenzte leckere Geflügelwürstchen vom Grill dazu.

2016-08-12 Kennenlerngrillen5

Super-Buffet der Eltern.

Da der angestammte Grillmeister Horst Stamm ausnahmsweise nicht teilnehmen und anfeuern konnte, erhielt die Feiergesellschaft tatkräftige Unterstützung von Wolfgang und Ute Rieken vom Verein für cerebral-, hör- und sehgeschädigte Kinder.

So bekam jeder genug zu essen, und die Kinder fielen nach getaner Tat abends müde ins Bett – wie übrigens auch die Erzieherinnen und Erzieher.

Dem Himmel war es zu verdanken, dass das Schmuddelwetter vom Vormittag sich gegen Mittag verzogen hatte und alle trocken feiern konnten.

Alles in allem war es ein rundes, gelungenes Fest, das gerne wiederholt werden darf.

2016-08-12 Kennenlerngrillen2

Die Eltern kamen gut ins Gespräch.

2016-08-12 Kennenlerngrillen3

Es schmeckte den kleinen und den großen Gästen.

2016-08-12 Kennenlerngrillen4

Hmm, das war lecker.

2016-08-12 Kennenlerngrillen1

Die Kinder spielten mit viel Freude.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.