- Katholische Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt - https://neuauwiewitt.de -

Wir machen Platz für Jesus

[1]Stimmungsvoller Adventsnachmittag in der Kirchengemeinde „Maria – Hilfe der Christen“ in Wiesmoor. Es begann mit einem Familiengottesdienst unter dem Motto „Wir machen Platz für Jesus“.

In diesem  Rahmen wurde Marina als neue Messdienerin willkommen geheißen und aufgenommen.

[2]

Die neue Messdienerin Marina stellt sich der Gemeinde vor.

Anschließend traf man sich im festlich geschmückten Gemeindesaal bei Getränken und Keksen.

[3]

Ein Highlight für die Kinder war der Nikolaus.

Dazu kam auch der Nikolaus. Er hatte für kleine und große Kinder etwas in seinem großen Sack mitgebracht. Bei Advents- und Weihnachtsliedern gab es so einen gemütlichen und doch besinnlichen Nachmittag.

[4]

In jedem Erwachsenen steckt irgendwo auch das kleine Kind, das sich über ein Geschenk vom Nikolaus freut.