Wissenschaftstage mit hochkarätigem Programm

Mit einem wie immer randvollen, spannenden und wissenschaftlich hochwertigen Programm beginnen am Montag die Auricher Wissenschaftstage. Josef Antony, KV-Mitglied in St. Ludgerus, verantwortet die Reihe mit.

Seit Jahrzehnten setzt er sich dafür ein, junge Menschen, Schule und Wissenschaft über zahlreiche Projekte, Stipendien und Vorträge hochkarätiger Fachleute, darunter viele Nobelpreisträger, zusammenzubringen. Immer wieder sind auch Themen z.B. der Ethik dabei.

In der Linksammlung (siehe rechte Spalte auf dieser Seite) ist ab sofort ein Button verfügbar, mit dem die Webseite der Auricher Wissenschaftstage direkt angesteuert werden kann. Dort ist auch das aktuelle Programm mit Anmeldemöglichkeit zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.