Yoga im Frauenkreis

Der Frauenkreis „Die Behüteten“ hatte beim letzten Treffen, am 6 April die Gelegenheit bekommen an einem 90-minütigen Yoga-Abend teilnehmen zu können. Frau Jutta Carmele führte die Gruppe in die Welt des Yogas.

Der Tanz der Wirbelsäule wurde intensiv durchgenommen, sowie Übungen wie Kobra, Hund, Brett und Sonnengruß waren im Repertoire. Der abgedunkelte Raum, der Schein der Kerze und die wunderbare ruhige Anleitung von Frau Carmele trugen erheblich zum Entspannen der dreizehn Teilnehmerinnen bei.

Sichtlich erholt strahlen die Frauen in die Kamera.

Am Ende durften sich alle Mitwirkenden eine Motivationskarte aussuchen, die es ermöglichte die gute Laune und die stressfreie Atmosphäre mit nach Hause zu nehmen. Alle waren sich einig, dass dies ein Abend war, der unbedingt wiederholt werden muss.

Text: Martina Blaes
Foto: Bettina Blaes

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.