Zeltlagerteam und Messdiener im Hirtenstall

Am kommenden, zweiten Adventswochenende gestalten das Zeltlagerteam und die Messdienerinnen und Messdiener, die 2018 nach Rom aufbrechen, die Angebote im Hirtenstall auf dem Adventsmarkt.

Wie schon in den Vorjahren lohnt es sich, im Hirtenstall vorbeizuschauen, ins Gespräch zu kommen und das eine oder andere mitzunehmen. Die jungen Leute freuen sich darauf.

Cedric Lorra und das Ehepaar Meenken haben die Koordination für den Hirtenstall übernommen. Ihr Engagement kommt bestens an, denn zwischenzeitlich stand das ganze Projekt auf der Krippe. Daher ein großes Dankeschön an Cedrik und die Meenkens.

Teamer des Zeltlagers von Neuauwiewitt verteilten bereits 2016 im Hirtenstall Informationsflyer. An ihrem Stand konnten Kinder Einkaufstaschen bemalen. Die kleine Künstlerin hatte viel Freude daran.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.