08.06.16 | Ein Dankeschön mit Schokoladeneis

Hmm, das war lecker: Pfarrer Johannes Ehrenbrink bedankte sich mit einem „Eisgang“ bei Familie Kraft. Matthias und Lydia hatten sich sehr bei der Programm-Umstellung unserer Webseite eingesetzt.

Gutes Engagement gibt es immer wieder in der Pfarreiengemeinschaft. Das von Matthias und Lydia geht freilich zu Ende – fast zu Ende: Zum Dreißigsten des Monats ziehen sie in eine altehrwürdige Stadt in Rheinland-Pfalz. Matthias hat kurz hinter der Grenze eine neue Stelle angetreten. Das Pendeln hat dann ein Ende; und Johannes und Tobias haben auch während der Woche ihren Papa wieder ganz in der Nähe.

Matthias kredenzte dem Web-Team mit einer unerwarteten Zusage beim Eis-Essen das Sahnehäubchen: Er steht fernmündlich und fernsteuernd weiterhin für Admin-Aufgaben zur Verfügung. Lydia sagte zu, weitere Alt-Texte in das neue System einzupflegen.

So viel Entgegenkommen ging runter wie Schokoladeneis an Kindermäulchen.

Herzlich eure
Turmflüsterin

2016-05-22 Eisessen-klein

Das war eine Stunde zum Dahinschmelzen für v.l. Tobias, Lydia, Johannes, Matthias, Markus Husen vom Reda-Team, Johannes Ehrenbrink als Eisspender und Herausgeber der Webseite sowie hinter der Kamera die Turmflüsterin.