Großeinsatz im Kirchengarten in Neustadtgödens

Zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich Mitglieder aus der Gemeinde Neustadtgödens um auf dem Kirchengelände aufzuräumen. Es wurde viel Schutt und Kleiboden entfernt. Die Sandentnahmestelle

trägt jetzt zurecht ihren Namen. Frank Meyer kam von Reepsholt mit Trecker und Anhänger. Alle Anderen brachten Schubkarre, Spaten, Schaufel und hacke mit. Mit viel Spaß und entsprechenden Pausen war die Arbeit schnell getan. Pastor Carl B. Hack kam ebenfalls zu beiden Einsätzen und sorgte mit Zuspruch und Dank für einen Motivationsschub bei den Beteiligten. Dann legte er auch noch selber Hand an.

Hier ein paar Impressionen dazu:

Frank Meyer mit vollem Einsatz.

Ein „handfester“ Pastor. Carl B. Hack mit vollem Körpereinsatz.

Wohlverdiente Pause.

Marias Kampf gegen das Unkraut.

Bilder und Text: Beate Neugebauer