Herzlich Willkommen, Kerstin Kröger!

Bischof Franz-Josef Bode hat Kerstin Kröger als neue Gemeindereferentin unserer Pfarreiengemeinschaft NeuAuWieWitt ernannt, mit 70 % einer Vollzeitstelle. Mit den weiteren 30% führt sie ihre Aufgabe als Geistliche Begleiterin des kfd-Diözesanverbandes weiter fort. Die Ernennung erfolgt zum 1. Oktober 2022. Kerstin Kröger läßt herzlich grüßen und schreibt:

Liebe Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft,  

»Irgendwann kommt hier ein Name hin!«, steht in der Adressenliste auf der Homepage der Pfarreiengemeinschaft. Jetzt ist klar, dass mein Name ab Oktober dort stehen wird. Ich bin Kerstin Kröger, 54 Jahre alt, arbeite seit 1992 als Gemeindereferentin und freue mich darauf,  das Team der Pfarreiengemeinschaft unterstützen zu dürfen und Teil der Pfarreiengemeinschaft zu werden. Die bis dahin verbleibenden Zeit werde ich nutzen, um eine geeignete Bleibe für mich zu finden.

Mit viel Vorfreude,  Kerstin Kröger 

Bislang  wohnt Kerstin Kröger in Lindern. Mit dem Stellenwechsel geht auch ein Wechsel ihres Lebensmittelpunktes einher. Von daher ist sie zwar zum 1. Oktober bei uns beauftragt und wird ihr Büro in Wittmund beziehen, doch wahrscheinlich ist auch, dass es eine entsprechende Übergangszeit wegen der Wohnungs- bzw. Haussuche geben wird. Wie es dann auch immer aussehen mag: sicher ist, dass Kerstin Kröger zu uns kommen wird und wir sie ab dem 1. Oktober herzlich bei uns willkommen heißen werden.

Andreas Robben