In dieser Zeit sind sie weiterhin für uns da!

Pfarrgemeinderatsmitglied Angelika Brokamp möchte mit dem folgenden Text eine Bitte teilen. „Jeden Tag schaue ich auf die Homepage. Letzte Woche habe ich voll Freude den Beitrag der Turmflüsterin gelesen…

… dass weiterhin Beiträge online gestellt werden. So sind aktuell die Kirchengemeinde bzw. das Pastoral-Team weiterhin für uns da.

In dieser Zeit!

Darüber hatte ich mich gefreut und meine Freude spontan durch eine E-Mail an das Webseiten-Team mitgeteilt. Die Redaktion fragte an, ob ich diesen Gedanken auf der Webseite veröffentlichen möchte. Aber ich bin nicht der große Schreiber… In seinen Sonntagsgrüßen schrieb Johannes, dass wir unsere Bitten hier auf der Homepage teilen könnten. Dieser Aufforderung komme ich gerne nach.

Meine Bitte:

Ich möchte den normalen Alltag zurück. Die Zeit mit Gottesdienstbesuchen, Besuchen von Familienmitgliedern und Freunden. So bitte ich, dass uns die Hoffnung und die Liebe nicht verlorengehen, denn alles hat seine Zeit. Seine Zeit in Dir, guter Gott.

Angelika Brokamp

Gut gefüllter Gottesdienst in St. Ludgerus vor der Corona-Krise.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.