Mitteilung über Personalentwicklungen für NeuAuWieWitt

Am Donnerstagabend (08.07.2021) sind der Kooperationsrat NeuAuWieWitt, die Rendantinnen und Einrichtungsleitungen (Haus für Kinder und Familien, Caritas und Jugendbüro) sowie nicht im Kooperationsrat vertretene stellv. KV-Vorsitzende und PGR-Vorsitzende über die Personalentscheidungen des Bistums für unsere Pfarreiengemeinschaft informiert worden.

Damit ALLE in der Pfarreiengemeinschaft informiert sind, kommt diese Mitteilung:

Am 1. Januar 2022 wird Dechant Dr. Andreas Robben, der bis zum 1. September noch Pfarrer in Leer-Weener-Oldersum ist, als Pfarrer nach Neuauwiewitt wechseln und in Aurich wohnen.

 

Bereits am 1. September 2021 übernimmt Dennis Pahl, der momentan noch als Dekanatsjugendreferent tätig ist, in unserer Pfarreiengemeinschaft die neugeschaffene Stelle eines Pastoralen Koordinators.

 

Informationen dazu sind hier nachzulesen.

Die Aufgabe als Pfarradministrator verbleibt bis zur Einführung des neuen Pfarrers bei Pastor Carl B. Hack.

Wir dürfen die beiden schon jetzt herzlich willkommen heißen!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.