Pfarrbrief 2022-01 | Pfr. Andreas Robben ist da

Die Weihnachtszeit ist vorbei – und so darf ich an dieser Stelle ein großes und herzliches Dankeschön sagen an alle, die in der Advents- und Weihnacht-szeit die vielfältigen Gottesdienste mitgestaltet und mitgefeiert haben.

Seit dem vergangenen Montag sind wir wieder in der „Zeit im Jahreskreis“ angelangt – bevor dann am Aschermittwoch (2. März) wieder eine „geprägte Zeit“ beginnt, die uns zum Osterfest (17. April) hinführen wird.

Die neue Ausgabe des Pfarrbriefes kann hier heruntergeladen werden.

Sternsingen – aber sicher: Unter diesem Leitwort konnte in diesem Jahr wieder der Segen in viele Haushalte gebracht werden, wenn auch unter den notwendigen Corona-Beschränkungen. DANKE an alle, die sich für diese weltweit größte Aktion von Kindern für Kinder eingesetzt haben. Zahlen gibt es weiter unten!

Viel Freude beim Studieren der interessanten Informationen! Ich wünsche allen Gästen von Nah und Fern und allen Gemeindemitgliedern, auch im Namen aller Mitarbeitenden, eine gute Zeit bei uns in Ostfriesland!

Ihr und Euer Pastor Carl B. Hack

Dieser Beitrag wurde unter Pfarrbriefe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.