Liebe Gemeindemitglieder, liebe Gäste unserer Pfarreiengemeinschaft!

Diese vier neuen Osterkerzen werden am Osterwochenende noch mit den Wundmalen bereitet, dann (meistens am lodernden Feuer) entzündet und brennen daraufhin das ganze Jahr über in unseren Kirchen bei den Gottesdiensten.

Die abgebildeten Osterkerzen sind reine Handarbeit; sie wurden von Martina Blaes aus Wittmund gestaltet! Dafür an dieser Stelle ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!

Aufwendig gestaltet wurden die vier Kerzen, die hier in der Reihenfolge Neu-Au-Wie-Witt aufgestellt sind.

Wir sind am Beginn der Heiligen Woche angekommen und freuen uns darauf, am Ende das Hohe Osterfest miteinander feiern zu können – wir feiern den Sieg des Lebens über den Tod! Herzlich lade ich zur Mitfeier der verschiedenen besonderen Gottesdienste ein!

Wir wissen um all das Leid in unserer Welt – und so wollen wir auch an Ostern wieder ein Hoffnungszeichen setzen für unsere Freunde in Litauen: Wir halten wie in den vergangenen Jahren an allen Tagen von Karfreitag bis Ostermontag eine Sonderkollekte für dringend benötigte Lebensmittel!

Der aktuelle Pfarrbrief steht hier zum Download bereit!

Ich wünsche allen Gästen von Nah und Fern und allen Gemeindemitgliedern, auch im Namen aller Mitarbeitenden, ein frohes und friedvolles Osterfest sowie eine gute Zeit hier bei uns in Ostfriesland!

Ihr und Euer Pastor Carl B. Hack