„Sieben Wochen leichter“ für Paare und Familien

Die Aktion „7 Wochen leichter“ wurde von der AG für katholische Familienbildung entwickelt und setzt mit wöchentlichen Impulsen in der Fastenzeit immer wieder neue Schwerpunkte für Paare und Familien.

Nach den vergangenen Themen „7 Wochen achtsam“, „7 Wochen lassen“ und „7 Wochen Neue Sicht“ lautet das Motto der diesjährigen Aktion „7 Wochen leichter“. Paare und Familien haben die Möglichkeit, kostenfrei an jedem Wochenende Postkarten, Mails oder SMS-Nachrichten mit neuen Aktionen, Ideen und Gebeten zu bekommen, die den Begriff „Leichter“ in einem neuen, spannenden und überraschenden Licht erscheinen lassen.

Bis zum 25.02.22 sind Anmeldungen möglich.

Paare können sich im Internet unter der Adresse
www.7wochenleichter.de
anmelden.

Eltern melden sich unter
www.elternbriefe.de/7wochen
an.

Viel Spaß damit!

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.