Zwikofi startet ins Jahr 2020

Mit einem ereignisreichen Ausflug in die Spielstadt Wangerland eröffneten 26 Kinder das neue Zwikofi-Jahr. In Wangerland befindet sich eine große Spielhalle mit ausreichend Vergnügungs-möglichkeiten.

Zu diesen Vergnügungsmöglichkeiten zählen neben 12 Fahrgeschäften, wie Autoskooter, einer Achterbahn, einem Kettenkarussell und einem Riesenrad auch ein Imbiss der am laufenden Band Pommes, Softeis, Kalt- und Heißgetränke zur Selbstbedienung bereithält. Es war allerdings schwer zu unterscheiden, welche Angebote bei den Kindern im Punkto Attraktivität die Nase vorn hatten. Klar war jedoch, dass für jeden etwas dabei war. Zuletzt schleppten sich die Kinder völlig ausgepowert von Kletterwand zu Schiffschaukel und wieder zurück. Aber stets mit einem großen Strahlen im Gesicht. Auch die eine oder andere Fahrerin ließ sich von ihrem Sohn zu einer Runde überreden.

Alles in allem war es ein spitzen Ausflug, der auch mehrmaligen Besuchern immer noch für gute Laune sorgt.

Text: Markus Husen
Foto: Steffi Müller

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.