02.07.22 | Sonntagsgruß von Carl

Liebe Mitglieder und Gäste unserer Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt! Ich grüße alle ganz herzlich aus dem Pfarrhaus in Wittmund. Für viele beginnen bald die Sommerferien oder der wohlverdiente Urlaub.

Ich habe das schon hinter mir – mit erholsamen Tagen in den Bergen Österreichs. Das Ferienhaus ist mir schon aus früheren Jahren bekannt gewesen – dann ist das Einleben viel einfacher. Auf der wunderschönen Terrasse liegt schon seit Jahren ein Stein, auf dem folgender Spruch steht:

Das Leben ist zur kurz für IRGENDWANN!

Und daneben noch ein Stein, auf dem steht:

Nimm Dir Zeit für Dich – sei es Dir wert!

Ich finde beide Sprüche sehr bedenkenswert und eine großartige Einladung für die kommende Zeit, in der uns weiterhin viele Krisen begleiten werden, wir aber auch Erholung und Entspannung genießen dürfen!

So wünsche ich allen einen gesegneten Sonntag und eine gute erholsame Zeit!

Ihr und Euer Pastor Carl B. Hack

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.