18.01.16 | Archiv der Webseite füllt sich

Nach der Umstellung der Webseite auf ein neues Programm beginnt nun die Arbeit, die „alten „Inhalte aus den Jahren 2013, 2014 und 2015 einzupflegen. So sind sie im Archiv für jedermann nachzulesen: ein aufwendiges Gewerk, da alle Texte und Bilder einzeln eingepasst werden müssen. Fleißig dabei bleiben in dieser Phase Matthias Kraft, der schon die Programm-Umstellung vorgenommen hat, sowie seine Frau Lydia Kraft, die es im Umheben von Dokumenten inzwischen zu einer Meisterschaft gebracht hat und dafür unlängst als kleine Anerkennung einen Blumenstrauß bekam.

Neu im Team ist Gemeindeassistent Markus Husen, der letzten Mittwoch seine erste Schulung erhielt und in Kürze zunächst an den Alttexten „übt“, um dann gemeinsam mit der Turmflüsterin neue Inhalte zu platzieren. Willkommen im Team, Markus,

sagt die
Turmflüsterin

2016-01-13 Webschulung Kopie

Matthias erklärt, Markus hört (wie man sieht) gut zu, und Lydia weiß schon Bescheid.

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.