2014-01-01 Maennerkegelclub und Feuerzangenbowle

Wenn Frauen und Männer gemeinsam singen

Johann Funke | Männer-Kegelklub und Feuerzangenbowle

maennerkegelclub-2013-12-1
Gute Laune? Natürlich – was sonst?

Der Männer-Kegelklub hat sich kurz vor dem Jahreswechsel mit den Frauen zur Feuerzangenbowle im Boni-Haus getroffen. 26 Personen konnte Fritz Meyer, der zur Zeit den Vorsitz von Rainer Fenger übernommen hat, begrüßen. Rainer und Ina Fenger waren für zwei Stunden ebenfalls anwesend.

Es ist immer wieder ein schöner Abend, weil man auf diese Weise auch die Frauen der Kegelbrüder besser kennenlernt. Fritz gab einige Geschichten auf Plattdeutsch zu Besten.

maennerkegelclub-2013-12-2
Wenn Frauen und Männer zusammen singen, klingt es am schönsten.

Zwischendurch haben wir fast alle bekannten oder auch weniger bekannte
Weihnachtslieder abgearbeitet. Selbst vor einem Wechselgesang zwischen Männern und Frauen haben wir nicht zurückgeschreckt.

Einige Frauen fanden es sogar schade, dass wir schon kurz vor 23.00 Uhr Schluss gemacht haben; sie hätten gern noch weiter gesungen, wenn noch Bowle da gewesen wäre.

maennerkegelclub-2013-12-3
Schade, dass schon um 23 Uhr Schluss war…

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.