2014-02-07 Neujahrsempfang Wiesmoor

Kleine, aber feine Runde mit guten Wünschen

Von Bernhard Ritter | Neujahrsempfang in Wiesmoor

Klein, aber fein – so trafen sich nach der Vorabendmesse in der katholischen Kirche „Maria – Hilfe der Christen“ die Gottesdienstbesucher mit Pfarrer Johannes Ehrenbrink im Gemeindesaal zum Neujahrsempfang. Anja von den Boom, Vorsitzende des Wiesmoorer Pfarrgemeinderats, erinnerte in einem Rückblick an große Ereignisse des vergangenen Jahres in der Welt, der gesamten Kirche, wie die Papstwahl, und innerhalb der Kirchengemeinde, besonders an die Ausstellung von Dr. Karlheinz Frees.

Für das neue Jahr wünschte sie angelehnt an ein Wort von Papst Franziskus Gerechtigkeit, Frieden und Engagement für die Gemeinde. Anschließend traf man sich in gemütlicher Runde zu zwanglosen Gesprächen über Gott und die Welt.

1-Empfang1
Viele gute Gespräche beim Empfang.
1-Empfang3
Angeregt ging es daher…
1-Empfang2
… und der Pfarrer war auch dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.