2014-08-26 Ferienlager Weperloh

Von Freundschaften und guter Stimmung

Ferienlager in Weperloh trotz Regen klasse

In den ersten Tagen hat es auf dem Zeltplatz in Weperloh, auf dem unsere Teamer mit 40 Kindern ihre Ferienfreizeit verbringen, nur geregnet. Tagelang kämpften sie immer wieder mit heftigen Schauern.

Obwohl sie wegen des starken Regens häufig das Programm verändern mussten, wurde es den Urlaubern nicht langweilig. Die Kinder lernten sich beim Spielen, Singen und Basteln immer besser kennen. Es wurden Freundschaften geschlossen und kleine Probleme direkt geklärt. Bei leckerem Essen und warmen Getränken, konnten sich die Kinder und Teamer aufwärmen und für nächste Aktionen stärken.

Zusammen haben sie rund ums Thema „Hippie“ gebastelt, Gruppen- und Gesellschaftsspiele gespielt, eine Nachtwanderung und ein Planspiel gemacht. Des weiteren hörten sie jeden Abend Lieder und eine Gute-Nacht-Geschichte am Lagerfeuer oder bei Regen im Zelt.

Auch in der Nacht wurde es nicht langweilig, da Überfäller versuchten, das Banner zu klauen. Auch für die letzten Tage war noch viel geplant, und die Kinder wünschten sich, dass ihre Eltern noch eine ruhige Zeit haben. Von allen Hippies ein lieber Gruß an die Familien und Freunde!

1-lager-DSCI0003
Auf gehts in schöne Tage.

1-lager-DSCI0049
Das Lagerwappen und unsere Freizeitler.

1-lager-DSCI0056
Hippie-Zeit in Weperloh.

1-lager-DSCI0085
Romantische Stimmung am Lagerfeuer.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.