2016-07-20 | Alle guten Wünsche für Krakau

Noch bis heute Abend sind 21 Ostfriesen nach Polen unterwegs. Dort sind sie wie Tausende andere junge Menschen aus der ganzen Welt bis Montag Gast des Weltjugendtags mit Papst Franziskus.

Selig die Barmherzigen, denn sie werden Erbarmen finden: So lautet das Leitwort der Groß-Veranstaltung. In einer Welt, die aus den Fugen zu geraten scheint, ist Erbarmen mit Notleidenden und mit Irrenden wohl das Gut, das am besten Frieden stiften kann.

Eine gute Reise, friedvolle Tage und wertvolle Begegnungen und Eindrücke wünsche ich den Jugendlichen, den Teamerinnen und Teamern aus Ostfriesland und allen anderen Gästen.

Herzlich eure
Turmflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Turmgeflüster veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.