Adventssingen im Familienkreis

Am vergangenen Sonntag trafen sich einige musikbegeisterte Familien des neuen Familienkreises im Bonihaus, um bei Kaffee, Kinderpunsch und leckerem Gebäck gemeinsam zu singen und zu basteln.

Gegen 15:00Uhr kamen die ersten Mütter, Väter und Kinder ins Bonihaus. Die Kinder stürzten sich an den Kickertisch und die Eltern kamen am Tisch zusammen, um sich an einem Heißgetränk aufzuwärmen.

Es war ein stimmungsvoller Nachmittag

Viele selbstgebackene und mitgebrachte Plätzchen und Kuchen kamen auf dem Tisch zusammen und ergaben ein buntes Buffet. Am Anschluss holte Carsten seine Gitarre raus und schmetterte bekannte Weihnachtslieder in die sowohl Jung als auch Alt einstimmen konnten.

Ganz fasziniert schaut die kleine Julia rüber zu Carstens Gitarre.

Nach diesem Gute-Laune-Schub bot Nicole an, mit den Kindern Weihnachtssterne zu basteln. Auch dieses Angebot wurde nicht nur von den Kleinen wahrgenommen. Es war ein toller, abwechslungsreicher und gemütlicher Nachmittag, der es sicherlich wert wäre, wiederholt zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.  Beitrag drucken. Beitrag drucken.